Zu 1, 2 und 6 (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Dienstag, 14.05.2019, 20:45 (vor 210 Tagen) @ Bambalouni

Da scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben. Bieten denn die TGV Züge der SNCF auch ein ordentliches Bordrestaurant an oder sogar am-platz-service? Immerhin sind wir sieben Stunden mit dem Zug unterwegs. Werden in diesen Zügen Kreditkarten wie American Express und Visa akzeptiert (also im Restaurant)?


Das Restaurant bezeichne ich er als Versorgungsbude, da ist das Angebot in einem ICE aber viel besser.

Am Platz Service gibt es nicht, man muss schon 2 Wagen durchlaufen, man bekommt alles verpackt in Tüten auch zum Mitnehmen an den Platz.
Auch nicht damit rechnen, dass das Gastropersonal deutsch spricht.
Das Zugpersonal ist aber 3 sprachig, in der Regel DB Fernverkehr und SNCF aus Strasbourg.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum