Die Sucht nach Geschwindigkeit treibt seltsame Blüten! (Allgemeines Forum)

Power132, Samstag, 09.03.2019, 17:06 (vor 1869 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von Power132, Samstag, 09.03.2019, 17:08

Das bedeutet, Bamberg–Nürnberg darf für den ITF maximal 18 Minuten dauern. Aktuell sind es 32 Minuten. Rechnerisch muss man also die Durchschnittsgeschwindigkeit auf dem Abschnitt verdoppeln. Wie man das schaffen will, muss man sehen. Einfach wird es nicht.

18min für ~62km? Woher nur die Sucht nach immer neuen Geschwindigkeitsrekorden? Reicht es nicht, wie man aktuell fährt?

Wozu muss man mit 350km/h durch die Lande spurten? Und eine Alternative zum Flieger auf der Strekce München - Berlin ist die Bahn doch schon. Allein die Fahrten zu den Flughäfen FJS und TXL mit je ca 40min/20min zum Hbf (bei Berliner Verkehsverhältnissen auch mehr als 20min) sprechen doch für sich, dass man mit der Bahn im Vergleich zu den Abläufen am Flughafen schneller am Ziel ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum