Da hab ich keine Ahnung (ja, kommt manchmal vor!) (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Dienstag, 08.01.2019, 16:25 (vor 1935 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von JanZ, Dienstag, 08.01.2019, 16:25

Alles richtig, nur wie Blaschke ebenso richtig anmerkt, sind Aruba und St. Maarten keine direkten Teile der Niederlande (etwa so, wie die Isle of Man kein Teil des Vereinigten Königreichs ist). Bonaire, St. Eustatius und Saba sind das aber seit der Auflösung der Niederländischen Antillen sehr wohl, wenn auch mit Sonderstatus. Welche der Inseln jetzt am weitesten vom nächsten Bahnhof entfernt ist, habe ich noch nicht herausgefunden.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum