Was sollen ausländische Kunden machen? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

worfie, Donnerstag, 20. Dezember 2018, 18:32 (vor 332 Tagen) @ Bremer

Gerade "ausländische Kunden" haben eine Kreditkarte.

Aber nicht jede Kreditkarte hat dieses komische 3D-Gedöns, wovon hier die Rede ist.
Ich habe einmal Online im Nicht-Japanischen Ausland irgend einen Service buchen wollen und der Kauf ist immer mit einer fadenscheinigen Meldung abgebrochen, mit der man nichts anfanden konnte. Als ich es einmal mit einer Deutschen Kreditkarte probiert hatte, klappte die Buchung, aber man wurde auf so eine komische Extra-Webseite umgeleitet, die einem eine Nachricht ans (deutsche!) Mobiltelefon gesendet hat, deren Empfang man bestätigen musste. Ziemlich umständlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum