auch in CH bleibt mein Reiseverhalten derselbe... (Allgemeines Forum)

heinz11, Montag, 17.09.2018, 11:21 (vor 2042 Tagen) @ RhBDirk

Das ist eben nicht zu vernachlässigen: Nichts bringt die Leute mehr auf die Palme, wenn sie nach Anschlussverlust drei Folgezüge sehen, die sie nicht benützen dürfen.
Gruss Guru


Kommt auf das Ticket an. Mit BC50 und BC100 ist auch das in Deutschland wurscht, welchen Zug man nimmt. Aber die 50er ist den meisten ja zu teuer - weil Geiz ist geil. Dann muss ich mit den Einschränkungen leben. Ich bin vergangene Woche auch mit den SBB für um die 18 CHF in der 1. Klasse von Chur nach Basel gefahren - mit HTA Sparbilletten.


Ob es immer die Geiz-is-geil Mentalität ist? Was absolut ärgerlich ist, das die Sparpreis-Kontigente der BC 25 und der BC 50 nicht deckungsgleich sind. Und ob man mit einem per BC 25 gebuchten SP und nur vorhandener BC 50 ein Schwarzfahrer ist, wurde ja in diesem Forum ausgiebig diskutiert. Das nicht jeder eine BC 25 und BC 50 gleichzeitig besitzen wil, kann ich nachvollziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum