Die Mutter aller Fragen ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Mittwoch, 12.09.2018, 04:16 (vor 1349 Tagen) @ Christian_S

Huhu.

Letztes Jahr im Herbst haben meine Frau und ich (...)

Was jetzt die Frage aufwirft, ob das die blondgelockte Frohnatur ist, der du in früheren Zeiten hinter dem Bahnübergang die Aufwartung machtest ...

Oder war da zwischenzeitlich doch noch mal Personalwechsel?


Anrufschranken-Erfahrung-nur beim nächtlichen Zeitungszustellen-gemacht-habende Grüße von jörg

Das war der in Osnabrück-Atter an der Strecke Osnabrück Rheine. Wo es mal ein Postauslieferwägelchen zerlegt hat, das eingeschlossen war. Rumms! Danach und seitdem gibt es eine Kamera. Unvergessen, wo ich als Wartender mal vom Fahrdienstleiter gefragt wurde, ob der Zug eigentlich schon durch wäre ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum