Das interessante dort ist ... (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Dienstag, 11.09.2018, 16:27 (vor 2026 Tagen) @ Christian_S

Ulkiges Ding war das ...

Das glaube ich gerne. Ich hege eine gewisse Hoffnung, dass es den BÜ noch immer gibt. Für eine Zu-Fuß-Exkursion ist er mir dann doch zu weit weg vom nächsten Bahnhof. Und ob ich mit dem Auto mal in die Gegend komme? Schön übrigens, dass jemand mit offenen Augen durch die Gegend reist und auch solche Spezialitäten dokumentiert!

Meine Aufnahme ist übrigens aus Wasserthaleben, im Hintergrund erkennt man (teilweise von Bäumen verdeckt) das Einfahrsignal aus Richtung Erfurt.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum