Noch eine Anrufschranke (Allgemeines Forum)

martarosenberg, Dienstag, 11.09.2018, 23:37 (vor 1349 Tagen) @ Sören Heise

Moin.

Ich wusste gar nicht, dass es da im Elstertal (will ich ewig mal hin und aussteigen) auch so eine schöne Anrufschranke gibt.
[...]
Ich hege eine gewisse Hoffnung, dass es den BÜ noch immer gibt. Für eine Zu-Fuß-Exkursion ist er mir dann doch zu weit weg vom nächsten Bahnhof.

Fahrrad ist dort eine sehr schöne sache. Zumal in Thüringen im SPNV ja eh ohne Extrakosten.

Oder eine "richtige" Wanderung entlang der Elster.

Greiz ist übrigens auch eine eher lebendige Stadt.

Und dann kannste gerne auch mal an der Clodramühle vorbeikommen und handgekästen preisausgezeichneten Schafskäse kaufen :).

Und ob ich mit dem Auto mal in die Gegend komme? Schön übrigens, dass jemand mit offenen Augen durch die Gegend reist und auch solche Spezialitäten dokumentiert!

Meine Aufnahme ist übrigens aus Wasserthaleben,

kenne ich nur vom Durchfahren.

im Hintergrund erkennt man (teilweise von Bäumen verdeckt) das Einfahrsignal aus Richtung Erfurt.

Schön!

Scheint ja auch die gleiche Konstruktionsart zu sein (Schild und Sprechstelle ...).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum