"... eine überraschende und mutige Kampagne ..." (Allgemeines Forum)
wäre es, wenn DB Fernverkehr einmal dazu beitragen würde, dass seine Züge
ist es, wenn man aus der Not eine Tugend macht. Wahrscheinlich gehörst du einfach nicht zur angesprochenen Zielgruppe, die für 2x 14,90 gerne mal einen kurzen Ausflug von München nach Westerland macht,
- pünktlich
auf ein paar Minuten hin oder her kommt es doch nicht an, schneller als Trampen ist es allemal,
- sauber (auch außen!)
ein bisschen bunter dürften die Züge schon sein,
- vollständig
im halbleeren Zug wird keine Partystimmung aufkommen,
- in vorgesehener Reihung
und wenn immer alles perfekt ist, wirst du auch Iggy Pop nicht kennenlernen.
fahren würden. Mir scheint, die DB-Marketingabteilung lebt in einem Paralleluniversum.
Wie alt sind die angehenden Azubis, die nebenbei gesucht werden? Manche möchten vielleicht nicht in blitzblanken Autohäusern Oberklasse-Limousinen verkaufen, sondern was Spannendes machen.
gesamter Thread:
- PM:DB startet neue Werbekampagne mit Nico Rosberg & Iggy Pop -
Henrik,
20.08.2018, 19:53
- "... eine überraschende und mutige Kampagne ..." -
MichiS,
20.08.2018, 20:25
- "... eine überraschende und mutige Kampagne ..." - Alibizugpaar, 20.08.2018, 21:04
- "... eine überraschende und mutige Kampagne ..." - Co_Tabara-98, 20.08.2018, 21:11
- "... eine überraschende und mutige Kampagne ..." - Norddeich, 20.08.2018, 21:26
- Der nächste Schrott der Plüschetage -
SveFC,
20.08.2018, 20:43
- Ach deshalb heute die Musik in der Warteschleife ... - ktmb, 20.08.2018, 20:53
- Meine Heimatstadt hat ´s auch in die Schlagzeilen gebracht -
Altmann,
20.08.2018, 21:50
- Meine Heimatstadt hat ´s auch in die Schlagzeilen gebracht - Ösi, 21.08.2018, 12:31
- Meine Heimatstadt hat ´s auch in die Schlagzeilen gebracht - ThomasK, 21.08.2018, 12:46
- Rosberg paßt perfekt zu DB FV ... -
Blaschke,
21.08.2018, 04:58
- Rosberg paßt perfekt zu DB FV ... -
Barbara,
21.08.2018, 12:56
- Ja, Iggy Pop macht einen heruntergekommenen Eindruck ;-) -
Altmann,
21.08.2018, 13:05
- aber schönere Zähne als Blender Kloppo hat er! :D - Henrik, 22.08.2018, 00:32
- Der neue Sympathietraeger der DB - Mich schuettel es. - br752, 21.08.2018, 13:16
- Ja, Iggy Pop macht einen heruntergekommenen Eindruck ;-) -
Altmann,
21.08.2018, 13:05
- Rosberg paßt perfekt zu DB FV ... - EUROFIMA, 21.08.2018, 19:39
- Rosberg paßt perfekt zu DB FV ... -
Barbara,
21.08.2018, 12:56
- Interessant das man eine fiktive Zugnummer nutzt - Reservierungszettel, 21.08.2018, 13:25
- Übel, übel... - Hansjörg, 21.08.2018, 15:04
- "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" :/ -
J-C,
21.08.2018, 15:29
- auf facebook gibt's den Werbespot auch -
Henrik,
21.08.2018, 16:57
- Danke. - J-C, 21.08.2018, 17:10
- auf facebook gibt's den Werbespot auch -
Henrik,
21.08.2018, 16:57
- Und alle hier meckern -
brun,
21.08.2018, 15:36
- Und alle hier meckern - Hansjörg, 21.08.2018, 15:47
- Und das völlig zu Recht! -
ThomasK,
22.08.2018, 00:16
- Und das völlig zu Recht! - brun, 22.08.2018, 00:30
- Ein anderes Beispiel -
Co_Tabara-98,
22.08.2018, 02:34
- Ein anderes Beispiel - ThomasK, 22.08.2018, 13:00
- Hab den Sinn nicht wirklich begriffen. -
J-C,
21.08.2018, 17:11
- +1 - Hansjörg, 21.08.2018, 17:15
- Man sollte sich an den ÖBB Kampagnen orientieren - Power132, 21.08.2018, 17:44
- Der Spot geht in Ordnung -
RenateMD,
21.08.2018, 17:46
- Der Spot geht in Ordnung - musicus, 21.08.2018, 18:06
- Der Spot ist abstossend. Berlin sowieso. -
br752,
21.08.2018, 20:10
- Der Spot ist abstossend. Berlin sowieso. -
Höllentalbahn,
21.08.2018, 21:28
- Dauerschleife? -
br752,
21.08.2018, 22:02
- Eher ein Glashaus ... - Blaschke, 21.08.2018, 22:27
- Dauerschleife? -
br752,
21.08.2018, 22:02
- Der Spot ist abstossend. Berlin sowieso. - brun, 22.08.2018, 00:26
- Der Spot ist abstossend. Berlin sowieso. -
Höllentalbahn,
21.08.2018, 21:28
- Der Spot geht in Ordnung - brun, 22.08.2018, 00:32
- Der Spot geht in Ordnung -
fbettker,
23.08.2018, 13:35
- Der Spot geht in Ordnung - RenateMD, 23.08.2018, 14:55
- "... eine überraschende und mutige Kampagne ..." -
MichiS,
20.08.2018, 20:25