"... eine überraschende und mutige Kampagne ..." (Allgemeines Forum)

Co_Tabara-98, Hannover, Montag, 20.08.2018, 21:11 (vor 2048 Tagen) @ MichiS

wäre es, wenn DB Fernverkehr einmal dazu beitragen würde, dass seine Züge

ist es, wenn man aus der Not eine Tugend macht. Wahrscheinlich gehörst du einfach nicht zur angesprochenen Zielgruppe, die für 2x 14,90 gerne mal einen kurzen Ausflug von München nach Westerland macht,

- pünktlich

auf ein paar Minuten hin oder her kommt es doch nicht an, schneller als Trampen ist es allemal,

- sauber (auch außen!)

ein bisschen bunter dürften die Züge schon sein,

- vollständig

im halbleeren Zug wird keine Partystimmung aufkommen,

- in vorgesehener Reihung

und wenn immer alles perfekt ist, wirst du auch Iggy Pop nicht kennenlernen.

fahren würden. Mir scheint, die DB-Marketingabteilung lebt in einem Paralleluniversum.

Wie alt sind die angehenden Azubis, die nebenbei gesucht werden? Manche möchten vielleicht nicht in blitzblanken Autohäusern Oberklasse-Limousinen verkaufen, sondern was Spannendes machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum