Planstart - oder: Andere Länder, andere Sitten (Allgemeines Forum)

worfie, Mittwoch, 16.05.2018, 01:04 (vor 2134 Tagen) @ Martin

4.) Umstände
Gegen 7:12 Uhr wurde dem Bahnhofspersonal des Bahnhofes Notogawa von Fahrgästen berichtet, dass der Zug verfrüht abgefahren sei. Das Bahnhofspersonal informierte die zentrale Leitstelle in Osaka. Überprüfungen haben ergeben, dass der Zug um 25 Sekunden verfrüht um 7:11:25 statt um 7:12:00 Uhr abgefahren ist.


Was denn nun? 25 s zu früh, das wäre dann 7:11:35 oder 35 s zu früh? Wenn die es schon so genau nehmen...

Sorry, mein (Tipp-)Fehler. Es waren 25 Sekunden und die Abfahrtszeit war um :35.

Grüße aus der JR-Bahn, die gerade gänzlich ohne Entschuldigung der Zugführerin mit mehr als 40 Sekunden Verspätung abgefahren ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum