Wie einfach das Weltbild doch sein kann ... ^^ (Allgemeines Forum)

ICE-TD, Sonntag, 15.04.2018, 00:37 (vor 2175 Tagen) @ Baselaner

Den Praktikern war das auch vor dem "Projekt" klar, aber so konnte man wieder ein paar Projektmanager beschäftigen, irgendwelche sinnlosen Statistiken erstellen und auswerten und Aktionismus zeigen.
Hauptsächlich war es Ende letzten Jahres wohl eher ein verzweifelter Versuch die Boni zu retten die es für das Erreichen des Pünktlichkeitsziels geben sollte.

Woher hast du diese ganzen Insiderinfos? Aber eins wird klar: Das Weltbild wurde bestätigt. ;)

Das wird leider fast täglich bestätigt, mir wäre es lieber wenn es nicht so wäre. Man braucht sich nur die Entwicklung in diesem Jahr anschauen, da hilft auch kein neues Lagezentrum, mir reicht da was ich täglich draußen erlebe und mit was ich rumfahren muß. Ich würde lieber pünktlich Feierabend machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum