Och joh, der Stammkunde trägt´s mit Fassung (Aktueller Betrieb)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 22.12.2009, 21:59 (vor 5848 Tagen) @ Thomas_77

Hallo,

richtig ... scheint nur für "Fachidioten" zu sein, nicht für den gewöhnlichen Kunden. Aber DB eben.... Ich finde soetwas eine Frechheit. Inzwischen suche ich die Nummern nicht mehr sondern nehme mein Auto. Da habe ich wenigstens Musik, Wärme und muss mir mein Abteil nicht 10/20/50/100? anderen teilen.

also ich fahre, ganz ehrlich getippt, lieber mit DIESER DB (inkl. der ganzen Macken), als alleine in meinem Auto. So ärgerlich das alles auch abläuft, fühle ich mich nach wie vor gut aufgehoben und erreiche mein Ziel (fast) immer. Für die 100 Kilometer von Hamm nach Ostwestfalen habe ich auch schon einmal im Hochsommer 6 Stunden gebraucht auf der A2. Sowas passiert, sowas kommt vor.

Ich sag nur wieder einmal: peinlich peinlich. Mal sehen, was als nächstes kommt. Einmal flächendeckender Bahnstromausfall? Achsbruch bei einem DoSto? Es ist an der Zeit, der Bahn einmal richtig (!) auf den Zahn zu fühlen.

Peinlich ist es, das stimmt. Sowas sollte besser laufen und eigentlich sollte es total überflüssig sein am Hauptreisetag das Angebot auf die Hälfte eindampfen zu müssen. Das stinkt doch.

Guten Abend und allen gute Reise. Vergesst eure Erstattungsanträge nicht....

Auch hier erlaube ich mir noch mal den Hinweis, dass ich trotz ziemlicher Vielfahrerei noch immer ohne praktische Erfahrung mit der neuen Erstattungsregelung bin. Also eigentlich ein gutes Zeichen.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum