Dann habe ich ein Problem (Allgemeines Forum)
Hallo,
ich verstehe das so, daß man bei Verlust erst zum Ablauf des Abojahres wieder kündigen kann.
Weil sonst könnte ich ja einfach sagen meine Karte ist weg, lasse mir eine neue schicken, kündige die wieder einen Monat später, schicke sie ordnungsgemäß zurück und fahre schön auf meiner angeblich verloreren Karte weiter.
Das ist nämlich bei mir der Fall, also mir wurde die Karte geklaut und möchte trotzdem kündigen, weil ich dauernd in der ersten Klasse stehen muss, besonders auf der Strecke Köln-Frankfurt.
Wie wäre es mit reservieren oder einen anderen Zug benutzen? ;)
gesamter Thread:
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust -
Jipii,
16.12.2009, 23:49
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust -
Fabian318,
17.12.2009, 00:53
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust -
tom66,
17.12.2009, 08:10
- Dann habe ich ein Problem -
Jipii,
17.12.2009, 09:39
- Dann habe ich ein Problem -
Matze86,
17.12.2009, 10:08
- Reservieren oder anderer Zug -
Jipii,
17.12.2009, 10:47
- Reservieren oder anderer Zug - Matze86, 17.12.2009, 11:08
- Reservieren oder anderer Zug -
Jipii,
17.12.2009, 10:47
- Dann habe ich ein Problem -
Matze86,
17.12.2009, 10:08
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust -
Jipii,
17.12.2009, 14:29
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust - Fabian318, 17.12.2009, 15:29
- Dann habe ich ein Problem -
Jipii,
17.12.2009, 09:39
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust -
tom66,
17.12.2009, 08:10
- AGB BC100F-Abo: Vorzeitige Kündigung bei Verlust -
Fabian318,
17.12.2009, 00:53