Wirklich? Wer den Vorbechersabber mag ... (Allgemeines Forum)

br752, Dienstag, 04.04.2017, 19:38 (vor 3291 Tagen) @ JeDi

Für mich wieder ein weiteres Beispiel wie die von interessierten Kreisen in Umlauf gebrachte Umwelthysterie zu einer Verschlechterung der Hygienebedingungen führt.

Was muß ein Lebensmittelbetrieb nicht alles beachten. Bis hin zu einem entsprechenden Lack für die Verarbeitungsräume oder der Gestaltung von Lebensmittelkontaktflächen.

Und dann kann jedermann/-frau einen eigenen Becher mit einem zweifelhaften Hygienezustand mitbringen.


Werd doch mal konkret: Wo siehst du denn das Problem?

Ich sehe das Problem am Sabber von dem Becher der vor meinem Becher "unter" der Maschine war. Siehe auch Backwerk. Da wird der Becher automatisch bis zum mechanischen Anschlag unter den Auslass gefahren und dann ca. 5mm wieder runtergefahren. Erst dann beginnt der Auslass. Somit hat man immer nur einen 5mm Spalt zwischen Becher und Auslass und es spritz bei Milchaufschaeumprodukten nicht so viel daneben. Auch kann man so problemlos verschieden hohe Becher problemlos befuellen. Nachteil ist eben der Sabber vom Vorbecher am Auslass.

Konkret die 3 Maschinen Backwerk Freiburg Breisgau Hbf.

Wer es mag hat sicher kein Problem damit.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum