Das Eisenbahnbundesamt hilft bei Fehlentscheidungen des SC (Fahrkarten und Angebote)
Eigentlich sollte sich jeder beschweren, nur, ehrlich gesagt, wer wird sich den ganzen Stress wegen den 5 Euros antun? Und schon hat die DB wieder gespart.
<<<Danke für deinen Tipp. Auch ein kleiner Tipp von mir: ich kaufe Normaltickets mit BC50 (kein Sparfuchs...will "nur" ordentl. transportiert werden) und habe, so schlimm es ist, schon einen Standardtext per E-Mail, mit dem ich meine Rechte geltend mache.
Auch von mir: die miserable Leistung hat m. E. Methode und es beschweren sich noch viel zu wenige - überhäufen müsste man die DB mit soetwas. Also mein Aufruf an alle!!
Ich habe ihnen wegen 5 Euro einen Brief geschickt, mal sehen...
Wird man eigentlich benachrichtig, dass die im "Servicecenter Fahrgastrechte" meinen Erstattungsantrag bekommen haben und ihn bearbeiten, oder sehe ich das nur vielleicht irgendwann mal am Kontoauszug?
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- Das Eisenbahnbundesamt hilft bei Fehlentscheidungen des SC -
Tommyboy,
06.12.2009, 21:11
- An Vorsatz glaube ich... -
Holger_HAM,
06.12.2009, 21:14
- Früher war es besser - Jörg, 06.12.2009, 21:45
- Das Eisenbahnbundesamt hilft bei Fehlentscheidungen des SC -
Thomas_77,
06.12.2009, 22:52
- Das Eisenbahnbundesamt hilft bei Fehlentscheidungen des SC -
NIM rocks,
06.12.2009, 22:56
- Das Eisenbahnbundesamt hilft bei Fehlentscheidungen des SC - RhBDirk, 07.12.2009, 09:56
- Das Eisenbahnbundesamt hilft bei Fehlentscheidungen des SC -
NIM rocks,
06.12.2009, 22:56
- Den Vordruck für das Beschwerdeformular ... - liebe70, 08.12.2009, 22:48
- An Vorsatz glaube ich... -
Holger_HAM,
06.12.2009, 21:14