Bad Schwartau (Allgemeines Forum)

moe, Freitag, 23.05.2008, 20:16 (vor 4997 Tagen) @ Sparletta
bearbeitet von moe, Freitag, 23.05.2008, 20:16

Moin,

ja mein Heimatbahnhof sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus.

In Bad Schwartau findet kein FV statt! Die Sommer IC's aus Süden kommend, nach Puttgarden halten in den Badeorten: Timmmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug und Sierksdorf.

Man darf nicht vergessen, Züge Richtung Kiel fahren morgens (Rush-Hour) hier auch mit 3x BR628/928. Und wie schon gesagt, darf man die lokbespannten Züge nicht vergessen. Der RE um 22:01 nach Kiel wird mit einem Langzug (BR 218 + 5 Dosto + 1 Stw Dosto + 2 Dosto + BR 218. Wie lang der genau ist weiß ich nicht, aber mit einem 100 m Bahnsteig würde er nicht auskommen.

Immer lieber etwas länger als zu kurz *g* ;-)

Gruß
moe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum