Bahnsteiglängen an Kleinstbahnhöfen (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Freitag, 23.05.2008, 19:47 (vor 5148 Tagen) @ Peter_Schäfer

Moin!
Auch wenn es nicht unbedingt ein Kleinstbahnhof ist:
Schaut euch mal die Bahnsteige in Flieden an. Da passt locker eine ICE 1 dran. Das hat wohl damit zu tun, daß man diesen Bahnhof als Ersatzhalt für Fulda nehmen kann (finde ich persönlich ein wenig merkwürdig, denn wenn man nach Flieden fährt, muss man zwangsläufig (vorher oder hinterher) durch Fulda.
Kann es in Bad Schwartau ähnlich sein, daß dort irgend welche FV Züge ersatzweise halten können (ICE/EC nach Kopenhagen)?

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum