völlig OT: ? an Jörg zur Signatur (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Montag, 05.10.2009, 13:43 (vor 5320 Tagen) @ Jörg
bearbeitet von fabs, Montag, 05.10.2009, 13:44

Hallo Jörg!
Ist das Bild in deiner Signatur echt?
Der 596 fährt ja um 16:13 Uhr ab Frankfurt. Da wäre ein Hinweis im Zuglauf "Frankfurt (Main) Hbf" recht witzlos, oder? Weiterhin wird der Zug normalerweise mit einem ICE 1 gefahren, der Wagenstandanzeiger zeigt aber einen Halbzug an. Außerdem habe ich in Frankfurt noch nie "bunte" Zugzielanzeiger gesehen, wurden die evtl. wieder abgebaut? Das der Zug nur bis Berlin Hbf fährt, halte ich hingegen für realistisch.
Bitte um Aufklärung.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum