ICE International - Die Flopmarke der DB ? (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Samstag, 03.10.2009, 23:24 (vor 5321 Tagen) @ br 403
bearbeitet von Fabian318, Samstag, 03.10.2009, 23:28

Ist ja alles irgendwie sehr interessant zu lesen, nur was genau möchtest du damit sagen?

Und was die Kontrolldichte angeht: Ich weiß ja nicht, ob du schon einmal Fahrscheine kontrolliert hast - scheinbar nicht -, dennoch kann ich dir sagen, dass die Stunde Fahrzeit von Köln nach Oberhausen u.U. nicht ausreicht, um eine Vollkontrolle zu machen und vorne bis zur Lounge vordringen zu können. Gerade die ICE-Züge nach Amsterdam sind da relativ schwierig zu kontrollieren, da es vor Touristen mit irgendwelchen internationalen Fahrscheinen nur so wimmelt. Vom deutsch/niederländischen Zugteam kenne ich einige der Zugbegleiter, und da habe ich weiß Gott nicht den Eindruck, dass sich diese erstmal auf die faule Haut setzen und gemütlich Kaffee trinken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum