Bist wohl zu selten der 1. Klasse Lounge (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Montag, 04.01.2016, 22:41 (vor 3006 Tagen) @ Berlin-Express
bearbeitet von 462 001, Montag, 04.01.2016, 22:41

Berlin-Express: Bei Sparpreisen kann aber auch mal ein Anschlussverlust dazwischen kommen und dann hast du den Salat;-)

Salat gibt es dort nämlich nicht ;)

Das Zauberwort heißt Obstsalat^^

und Anschlussverluste habe ich erstaunlich selten, wobei ich wohl bald ein haben werde am maxschwerin Gedenktag.

Denk aber bitte an eine Hotelübernachtung, ein Taxi und ganz viele Kulanzgutscheine. Aber ist halt mist, wenn die Bahn den Plan ändert, liegt aber nicht am Max sondern an Wuppertal...

Gruß von ICE1223,
der gerade ein FGR-Formular ausfüllt, um den heutigen Tag abzurunden:)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum