Linsensuppe und Vollkornbrot... (Reiseberichte)

Blaschke, Sonntag, 03.01.2016, 16:51 (vor 3008 Tagen) @ 462 001

Hallo!

Kein Wunder, dass sich da die Verspätungen in Grenzen halten (außer Du hättest in die falsche Richtung flatulenziert). Aber einem Profi wie Dir traue ich zu, da immer die richtige Richtung erwischt zu haben.


Interessant allerdings, wo in Deutschland alles IntercityEXPRESS-Züge halten... Holla die Waldfee...

Schöne Grüße von

jörg

der ja für die Einführung einer neuen Zuggattung ist: ICE-EXPRESS. Das sind dann die Züge, die nicht in Montabaur halten und nicht in Eisenach.

Gut, da nörgeln die Kleinkarierten wieder herum, dass das "Express" dann doppelt drin ist im Namen. Aber das interessiert außer den Fuzzy eh niemand und zweitens ist ja vielleicht jemand kreativ genug, dass "E" des "ICE" umzudeuten.


Oder wie unterscheiden in Zukunft:

IC-EXPRESS und
IC-SCHNEXPRESS

Letzterer Name in Anlehnung an ein possierliches Weichtierchen. Das übrigens so manchem Menschen ähnlicher ist als man gemeinhin annimmt: Denn die Schnecke benutzt zum Vorwärtskommen eine SCHLEIMSPUR. Und ich kenne Menschen, die machen es ähnlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum