InterCity 2 ist kein redesigneter IR (Allgemeines Forum)

br752, Donnerstag, 15.10.2015, 17:17 (vor 3828 Tagen) @ L.Willms

Den letzte KomfortSITZABSTAND gabt es im IR mit den versetzten und nur mit 5 Sitzen besetzten Abteilen. Da solltest du nochmals nachsehen gehen!


In so einem Abteil hab ich gesessen. Furchtbar. Die Sitze konnte man nicht verstellen, und es fehlte der Sitz gegenüber, um die Füße draufzulegen.

Les doch mal. Ich habe KomfortSITZABSTAND geschrieben und nicht von den Features der Sitze. IR Wagen und deren Sitztechnik sind doch wohl schon etwas aelter.

Wenn du die Fuesse hochlegen musst, solltest du dich wegen den Kreislaufproblemen vom Arzt untersuchen lassen! Hundescheisseanhaftendeschuhe oder triefende Zehenzwischenraeume mit Fusspilz kannst du zu Hause auf den Wohlzimmertisch legen. Ekel musst du nicht im oeffentlichen Bereich verbereiten.

Mir ist die Verehrung für diesen Deppen, der diese Inneneinrichtung verbrochen hat, völlig unverständlich.

Schau mal in den Spiegel und ueberlege wen du da siehst.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum