Preis? (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Donnerstag, 27.08.2009, 21:58 (vor 5358 Tagen) @ Tommyboy

Hallo,

gibt es für diesen Heckeneilzug über Furth im Wald auch irgendwelche Sparangebote? Zum Normalpreis ist er ja mehr als unattraktiv, die "üblichen" Spartechniken der DB wie die Chiquita-Gutscheine sind ja auch unbrauchbar, weil der Zug als RE läuft. Zumal es für den Bus anscheinend (noch) recht großzügig bemessene Sparpreis-Kontingente gibt. Bietet die CD da evtl. was an?

Gruß,
Tommyboy

Es gibt das Bayern-Böhmen-Ticket, ansonsten Sparpreismäßig wollte man mir vor einiger Zeit mal ein Europa-Spezial aufschwatzen.

Mit dem Bayern-Böhmen Ticket gehts aber recht billig bis Pilsen, und ab dort nach Tschechischem Tarif weiterfahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum