Preis? (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Donnerstag, 27.08.2009, 18:37 (vor 5358 Tagen) @ Blaschke

Hallo,

gibt es für diesen Heckeneilzug über Furth im Wald auch irgendwelche Sparangebote? Zum Normalpreis ist er ja mehr als unattraktiv, die "üblichen" Spartechniken der DB wie die Chiquita-Gutscheine sind ja auch unbrauchbar, weil der Zug als RE läuft. Zumal es für den Bus anscheinend (noch) recht großzügig bemessene Sparpreis-Kontingente gibt. Bietet die CD da evtl. was an?

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum