Sitzplatznummern (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Sonntag, 16.08.2009, 12:45 (vor 5370 Tagen) @ GUM
bearbeitet von moonglum, Sonntag, 16.08.2009, 12:45

Also ich finde den Zug aussen imposant vom Design, innen ist er "sehr modern", allerdings gibt es den Kaffee am Platz nicht einmal in ordentlichen Tassen, und das Tempo ist streckenbedingt natürlich dank des Ösi-Schienennetzes in den meisten Fällen begrenzt.....

Trotzdem ist es ein ganz interessanter Entwurf, wie ich es befinde.

Aber Du hast recht: Diese Verknüpfung von Airline, Speed und österreichischem Bahnnetz hat schon etwas Lustiges....
Andererseits: Warum nicht?

Und wenn es Kunden gibt, welche für die Reisestrecke den höchsten Komfortservice bezahlen wollen: Warum nicht?

Was stört dich so?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum