Bilder vom Ersatz-IC 2870 (Link) (Allgemeines Forum)

Jogi, Donnerstag, 06.08.2009, 14:50 (vor 5379 Tagen) @ kindergärtner

Also gehst du davon aus, dass mit genau so einer Garnitur die ab 17.8. eingesetzten IC-Züge Hamburg - Stuttgart, die aufgrund ihrer 24er-Nummern eher den Eindruck einer dauerhaften Lösung machen, gefahren werden, wie die derzeitigen "provisorischen" 2870/2871?

Ja, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Bahn die Wagen austauscht. Vor etwa zwei Jahren wurden der 71/70 und der 595/592 auch für ein, zwei Monate mit einer solchen Garnitur, aber ohne Bistro, gefahren. Aber wissen tu ich es natürlich nicht. Warten wir am besten noch elf Tage, dann wissen wir genaueres.

Wobei der 2870/71 momentan ja auch "dauerhaft" ist, außer samstags müsste seit mindestens einem Monat der Zug "planmäßig" fahren.

Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum