Ersatz IC am 3. Sept Han - FRA Flughafen (Allgemeines Forum)

kindergärtner, Donnerstag, 06.08.2009, 08:56 (vor 5380 Tagen) @ ICE 79

viel Spass in dem Bimz. Absolut nicht okay - finde ich.

Kennst du schon die Zugbildung der ab 17.8. fahrenden IC 2471/2472/2477/2478?
Ist das sicher, dass in ihnen die 2. Klasse nur aus Wagen vom Typ Bimz oder ähnlich besteht?

Wenn ich mich richtig erinnere, sollten doch 2 Zugpaare pro Tag auf der Strecke mit IC statt ICE gefahren werden? Im Moment zeigt bahn.de jedoch nur ein IC-Paar (unter der Woche 2471/2478, am Sonntag 2477/2472) an. Sind die ICE1 jetzt weniger knapp?

Interessant auch, dass es für diese IC Dauer-Spezial der Stufe 29,- für die Gesamtstrecke recht üppig zu geben scheint.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum