Bilder vom Ersatz-IC 2870 (Link) (Allgemeines Forum)

Jogi, Donnerstag, 06.08.2009, 14:18 (vor 5380 Tagen) @ kindergärtner

Aber so wie ICE 79 schreibt, soll die 2. Klasse in diesen Ersatz-IC ausschließlich aus wagen vom Typ Bimz bestehen, oder?
Und da wollte ich wissen, ob das sicher ist.

Im Sichtungsform von DS-O wurden derletzt (4.Aug, 19:06 Uhr, "Endlich mal Zeit für das Sandwich in REF (IC 2870)") zwei Bilder gezeigt. Leider kann ich den Direktlink nicht kopieren, weswegen ich ich die Bilder direkt verlinke:

Bild 1
Bild 2

In der 2. Klasse sehe ich hauptsächlich (nur?) Bim(d)z, lediglich der 6. Wagen von der Zugspitze bzw. 3. vom Bistro aus gezählt könnte was besseres sein.

@ Admins: wenn das nicht erwünscht ist müsst ihr aktiv werden :)

Grüße,
Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum