Wissen der Mitarbeiter? (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Sonntag, 02.08.2009, 21:18 (vor 5988 Tagen) @ Ozzwald

DB S&S bietet EVU'en Leistungen an u.a ServicePoint mit Ausgabe von FGF mit Barcode das kostet natürlich was.

Zzt. 40,46€ pro Stunde.

Interessant, dann frage ich mich nur, warum mir neulich nur eine einfache Bestätigung auf dem üblichen kleinen Zettel ausgegeben worden ist, auf dem der reklamierte Zugausfall notiert worden ist. Erst auf Nachfrage erhielt ich dann das neue Formular mit der Erklärung: "das können Sie mal ausfüllen, vielleicht kriegen Sie ja was zurück."

Warum trifft man so oft auf Mitarbeiter, von denen man entweder sofort Betrug vorgeworfen bekommt (siehe Eingangsposting) oder die dem Kunden zeigen, dass sie eigentlich gar nicht daran interessiert sind, ihm weiterzuhelfen? Das gilt sowohl für das RZ, Zubs oder eben auch das Servicepersonal. Sorry, da hat sich in den letzten Jahren nicht viel geändert, das Personal ist so unterschiedlich....

Gruß,
Tommyboy

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Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


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