Frage zu neuen Gutscheinkarten (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Samstag, 01.08.2009, 23:13 (vor 5989 Tagen)

Hallo,

weiß jemand, vielleicht sogar von Station&Service, ob es eine Regelung gibt die es dem Personal z.B. am Servicepoint verbietet diese neuen Gutscheinanträge an Fahrgäste "blanko" auszugeben?

In einem westfälischen Bahnhof, der mir bisher auch schon nicht durch höchste Kundenorientierung aufgefallen ist musste ich mir doch heute glatt anhören, dass ich die Karte nur bei einer konkreten Verspätung bekäme, sonst, meinte der Mitarbeiter (Zitat wörtlich) "muss ich davon ausgehen, dass Sie mich betrügen wollen."

1) Muss man sich soetwas eigentlich gefallen lassen? Ich war im ersten Moment sprachlos.

2) Bekommt man die Zettel wirklich nur immer einzeln auf Nachfrage unter genauer Schilderung des Falls? Ich dachte, man füllt die selbst aus, braucht noch nicht einmal eine Bescheinigung über die Zugverspätung vom Servicepoint und schickt sie mit einer FK-Kopie an die angegebene Adresse oder gibt sie im RZ ab. Daher wollte mir einige von diesen Exemplaren "auf Vorrat" besorgen, da sich im nächsten Monat bei den D-Pass Fahrten garantiert Konstellationen ergeben, die gutscheinfähig sind.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum