Allg. Frage zur Zuverlässigkeit + ICE 582 (M-KS) am Fr. (Aktueller Betrieb)

br752, Dienstag, 19.05.2015, 20:14 (vor 3977 Tagen) @ musicus

Schönen guten Abend miteinander!! Zwei Fragen an die streikerfahrenen hätte ich:

a) ganz allgemein: Kann ich davon ausgehen, dass die Züge im Ersatzfahrplan (mit 24-48h Vorlauf) tatsächlich fahren, oder drohen hier streikbedingt auch noch kurzfristige (weniger als 24h) Spontanausfälle? Spielt sich der Ersatzfahrplan innerhalb der gewohnten Bedingungen ab, oder muss ich mit mehr oder höheren Verspätungen rechnen als im Normalbetrieb?


Liest denn keiner meine Beitraege. :schnief:

"Die Deutsche Bahn möchte alle Reisenden ermuntern, die tatsächlich verkehrenden Züge während der Streiktage zu nutzen. Mit dem Ersatzfahrplan und den dort eingesetzten Zügen werden die Ziele zuverlässig erreicht."

Wenn du mal nach den Berichten von den anderen Streiktagen suchst, wirst du feststellen, dass bis auch wenige Ausnahmen die Zuege puenktlich und das Personal sehr entspannt war.

Fahrplan fuer Freitag erst morgen, angeblich wie Mittwoch und Donnerstag. ICE 582 soll aber Donnerstag fahren.

Mein Tipp: Ersatzfahrplan studieren, 1 Stunde frueher zum Bahnhof, nehmen was rollt und die Fahrt geniessen. (Probleme wie im normalen Betrieb koennen auch an Streiktagen vorkommen. (Signal, Weiche, Personen))


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum