Von Tendabahn und Pinienzapfenzug (Reiseberichte)

462 001, Taunus, Sonntag, 10.05.2015, 13:39 (vor 3266 Tagen) @ TD
bearbeitet von 462 001, Sonntag, 10.05.2015, 13:39

Hallo Tobias,

erstmal vielen Dank für den Bericht. Wie fast jedesmal wenn du hier einen Reisebericht veröffentlichst, denke ich mir: Wow, wie kommt man auf so einen Verlauf. Für so große, außergewöhliche Reisen fehlt mir ein wenig die Inspiration. Beim Planen komme ich nicht auf so große und vor allem schöne Touren. Hut ab dafür!

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und so ganz nebenbei: Glückwunsch für dein Buch, das ich mir natürlich zulegen werde.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum