BC-Plätze einfach abschaffen (Reiseberichte)

andy24b, Donnerstag, 16.04.2015, 16:03 (vor 4054 Tagen) @ Sascha

Für mich gehören BC-Plätze abgeschafft, weil sie entweder unnötig sind oder falsche Erwartungen wecken.

Ist der Zug leer nehme ich irgendeinen Platz, unabhängig von irgendwelchen Ralleystreifen. Ist er voll gibt es schnell mehr "Berechtigte" als Plätze. Wenn ich an meine Stammstrecke Nürnberg - München denke wird mir schwarz vor Augen vor lauter Bahncards

Comfort-Plätze sind ein weiteres Serviceversprechen, das die Bahn abgibt und nicht halten kann und will. Ich verstehe auch die ZUBs, die sich nicht dieser Diskussion aussetzen wollen.

Weg mit dem Marketinggeklimper - hin zu ernsthaften Kundenvorteilen. Gebt den Comfortkunden eine gewisse Anzahl von Reservierungen umsonst, das hilft m. E. viel mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum