Mißverständnisse (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Freitag, 26.06.2009, 22:39 (vor 5420 Tagen) @ kindergärtner

Lieber kindergärtner!

Ich bitte um Entschuldigung, daß mein Humor vorübergehend auf der Strecke geblieben ist und mein Ironiedetektor derzeit nicht so funktioniert, wie er soll.

Meine Formulierung "...daß er auch von einem Reisenden angesprochen wurde, wegen einem Servicewunsch..." ist tatsächlich grammatikalisch falsch formuliert - und Du hast Dich leider auch so unglücklich ausgedrückt, daß ich in den falschen Hals bekam. Im Moment habe ich einige Meinungsverschiedenheiten mit "einem Schlipsträger und eine(r) besser gekleidete(n) Frau im Zug". Als Benutzer diverser Neuigkeitengruppen in den Weiten des Internets dürftest Du von diesen Personen und deren "Tätigkeiten" gelesen haben. Es waren zwar nicht die selben Personen, aber die gleichen.

Ich danke Dir weiterhin für den Hinweis auf den gemeinsamen Nachmittag bei Speis' und Trank. Es wäre für mich einfacher gewesen, diesen Hinweis gleich in Deiner Antwort zu lesen, schließlich gehe ich mit den technischen (Un-)Möglichkeiten meiner Spielkiste nicht gerade hausieren. Dann will womöglich jeder soetwas haben. ;-)
So hätte ich auch rechtzeitig gewußt, mit wem ich es zu tun habe. Beim von Dir erwähnten nachmittäglichen Plausch waren bekanntlich noch andere Gäste anwesend, mit denen ich mich ebenfalls unterhielt. Mir war bis jetzt auch nicht bekannt (oder es ist mir entfallen), daß sich hier im Forum außer mir noch andere Benutzer der o.g. Neuigkeitengruppen tummeln - und nicht jeder ist aufgrund seines Nicknamen so leicht identfizierbar wie ich.

Nun laß mich bitte mit meinen knapp über 40 Jahren (auch wenn ich jünger aussehe) nicht dumm sterben. Meine eMail-Adresse dürfte Dir sicher bekannt sein.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum