APS-Service (gibt es den noch?) (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Donnerstag, 25.06.2009, 15:04 (vor 5421 Tagen) @ ICE 79

ich gehe nun mal zum Chef und frage den wie es so aussieht. Als ich den Artikel getippt hatte kam der Zub schnell vorbei und war so fix wieder weg weil er schon böses geahnt hat.

Jetzt mal im Ernst: das nervt mich. Ich esse gerne Abends was und verlasse mich darauf. Und dann taucht keine auf und alle verdrücken sich.

Ich werde mal an das Bahn.comfort-Team mailen, schliesslich wird es beworben und es findet auf meinen Trips so gut wie nie statt.

Ja, die bösen Zugbegleiter. Sind ganz böse. Ein Kollege erzählte mir kürzlich, daß er auch von einem Reisenden angesprochen wurde, wegen einem Servicewunsch. Der Kollege leitete den Servicewunsch an den zuständigen Mitarbeiter weiter. Der war auch im fraglichen Wagen. Komischerweise wurde er dort nicht von dem Reisenden angesprochen. Er (der Mitarbeiter) fragte unabhängig davon alle anderen Reisenden in diesem Wagen nach ihren Servicewünschen und servierte das Gewünschte. Und nun kommt der Hammer:

Der Reisende der den Zub wegen seinem Servicewunsch ansprach, beschwerte sich darüber, daß trotz seines Wunsches bis zu seinem Aussteigebahnhof angeblich kein Service erfolgte. Der Kollege durfte dann bei seinem Chef antreten...

Noch Fragen? Ich nicht.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum