APS-Service (gibt es den noch?) (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Donnerstag, 25.06.2009, 18:44 (vor 5421 Tagen) @ kindergärtner

Ja, die bösen Zugbegleiter. Sind ganz böse. Ein Kollege erzählte mir kürzlich, daß er auch von einem Reisenden angesprochen wurde, wegen einem Servicewunsch.


Nicht nur böse, auch grammatikalisch nicht wirklich geschult.

Meinst Du jetzt die deutsche Grammatik vor der "Ich-bin-zu-doof-die-deutsche-Sprache-zu-können"-Reform - oder die danach? Im Übrigen ist "nicht wirklich" ebenfalls schlechtes Deutsch. Nachzulesen im Zwiebelfisch! Man sollte andere nicht verbessern, wenn man es selbst nicht kann.

Noch Fragen? Ich nicht.

Hat ihm der Chef dann wenigstens korrektes Deutsch lernen tun können?

Kayne Anhung, demm Vernemen nahch sol der kolege wol nict soh di leugte seihn.

Konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, Ralf.

Sohnemann, kennst Du mich oder meine Abschlußzeugnisse aus der Schule überhaupt? Das wäre mir neu. Ich schreibe hin und wieder absichtlich flacsh. Man muß sich der heutigen "Generation Doof" leider anpassen, um nicht aufzufallen.


Hier mit entschuldige ich mich zeitnah bei allen, denn sowas mache ich immer wieder einmal gerne.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum