Erster Lösungsansatz (Fahrkarten und Angebote)

Dan_P, St. Ilgen/Sandhausen, Freitag, 27.06.2008, 22:52 (vor 5772 Tagen) @ moe

Die Bahn-Seite ist auch bei der Anmeldung mit dem Firefox seltsam. Es begab sich also, dass ich mich mit meinem Realnamen angemeldet habe und ihn auch als Benutzername (Groß-/Kleinschreibung beachtend) verwendet hatte. Ferner begab sich einige Zeit später, dass ich mal wieder ein Ticket brauchte. Also versuchte ich mich anzumelden bei bahn.de via Firefox. Ich beachtete peinlichst genau die Groß-/Kleinschreibung beim Usernamen, das Passwort war *korrekt* (warum, kommt gleich), doch bahn.de ließ mich nicht rein. Also den Internet-Exploder angeschmissen, selbes Spiel, und es klappte dann doch.

Wenig später probierte ich es nochmal mit dem Firefox, den Benutzernamen durchgehend klein geschrieben - siehe da, es klappte auch mit dem Fuchs. Also nochmal die Gegenprobe unter Beachtung der Groß-/Kleinschreibung => Fehler wie gehabt.

Also schon merkwürdig, was da ist...

--
bye, Dan

[image]

Meine Fotos im Netz - http://www.dans-photos.net/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum