Erster Lösungsansatz (Fahrkarten und Angebote)

BenjaRa, Freitag, 27.06.2008, 22:10 (vor 5754 Tagen) @ moe
bearbeitet von BenjaRa, Freitag, 27.06.2008, 22:12

Ich habe eine dringendes Problem. Und zwar habe ich vor kurzem, ohne mich anzumelden, meine Fahrkarte online gebucht. Da zu dem Zeitpunkt mein Drucker defekt war, konnt ich das Ticket nicht direkt ausdrucken.
Nun will ich meine Fahrkarte über die Auftragssuche wiederholen, doch hier muss man sich anmelden. Muss ich dies jetzt tun oder was gibt es für Möglichkeiten. Ich hoffe mal da ist jetzt nicht irgendetwas schief gegangen.


Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, wenn Du mit Kreditkarte oder EC-Karte bezahlt hast und diese auch als Identifikation angegeben hast!

1) Unter Die Bahn - Auftragssuche kannst Du Auftragsnummer und Identifizierungsnummer (der Karte, die du bei der Buchung angegeben hast)eingeben, dann sollte der Auftrag gefunden werden.

2) Du hast Deine Auftragsnummer vergessen: Nach jeder Buchung erhält man eine Bestätigungs-E-Mail mit Auftragsnummer und einem direkten Link zum OnlineTicket. Ich denke, diese erhält man auch als unangemeldeter Fahrgast.

Gruß
BenjaRa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum