Falls das jemand weiss ... (Allgemeines Forum)

bahn-user, Dienstag, 09.06.2009, 09:50 (vor 5407 Tagen) @ Matze86

Falls jemand weiss, wie es dann weiterging, das würde mich interessieren - falls ich nochmal in eine solche Situation komme.


Also einen Zusatzzug gab es nicht mehr, also entweder Taxi oder Hotel ;)

Ah, danke!

Ich hatte jetzt zuviel Sorge, dass wir in Hannover zu wenige sind und dann Hotels kriegen.


Für ein Taxi braucht man doch nur max. 4 Leute ;)

Ich dachte bis zu diesem Thread, dass Taxi-Ersatzverkehr nur im Umland eingesetzt wird (quasi als RE-Ersatz), aber nicht als Fernfahrt. Hmmm. Ich würd dann lieber doch das Hotel nehmen als mich nachts stundenlang einem Taxifahrer anzuvertrauen....

Anekdote: Neulich hatte ich mal einen netten jungen Pakistani als Taxifahrer. Er rauschte mit 70-80 Sachen durch die nächtliche Stadt. Ich wollte ihn bremsen mit den Worten "Sie fahren aber einen heissen Reifen. Wär es nicht besser ein bisschen langsamer?"

Er: "Keine Sorge, ich weiss wo Polizei steht." Und weiter ging die flotte Fahrt. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum