Und ICE957 .. (Allgemeines Forum)

bahn-user, Montag, 08.06.2009, 21:29 (vor 5426 Tagen) @ Matze86

...steht noch in Köln rum mit Triebkopfschaden.

Planabfahrt: 19:49. Jetzt (20:40) sitzen wir alle noch wartend im Zug rum.

Ist ja der letzte Zug Richtung Berlin.


Darf ich fragen, wie es nun weiter geht/ging?

Kurz nach meinem Posting kam die Meldung mit dem Zugausfall. Dabei hiess es "Probleme mit der Sicherung der Türschliessung" oder so ähnlich.

Reisende wurden dann in den ICE502 gebeten (ab 21:11), der ja allerdings nur bis Hannover fährt (dort An 00:46). Dort würde man dann weitersehen.

Eine Weiterfahrt Richtung Berlin um die Zeit hielt ich eher für unwahrscheinlich, also sitze *ich* nun gerade im ICE227 nach Frankfurt zu meiner Freundin. :-) Und fahr morgen früh weiter Richtung Berlin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum