AW (Allgemeines Forum)
Hallo!
Naja, EN-Züge und CNLs nach Rom und Neapel braucht man nicht wirklich, da das Flugzeug schneller und günstiger ist.
Dann könnte man alle EN-/CNL-Verbindungen streichen, da das Flugzeug immer schneller ist. Außerdem Fliegen wird nicht mehr lange günstiger sein...
Ich bin erst kürzlich von Wörgl nach München ind diesen Wagen gefahren und war sehr positiv von Trenitalia überrascht.
Das Wagenmaterial bei FS ist sehr unterschiedlich. IC, IC+ (EC) und viele Regionalzüge sind sehr schlecht, ES machen aber sogar dem ICE Konkurrenz.
m b g,
Anoj
gesamter Thread:
- Fahrplan 2010: EC München - Kufstein - Innsbruck - Italien -
Anoj 1,
22.05.2009, 10:20
- Fahrplan 2010: EC München - Kufstein - Innsbruck - Italien -
Carsten,
22.05.2009, 11:55
- Kein Wunder -
ICE615,
22.05.2009, 12:38
- AW - Anoj 1, 22.05.2009, 17:27
- Kein Wunder -
ICE615,
22.05.2009, 12:38
- Fahrplan 2010: EC München - Kufstein - Innsbruck - Italien -
Oscar (NL),
23.05.2009, 11:42
- Fahrplan 2010: EC München - Kufstein - Innsbruck - Italien - Anoj 1, 23.05.2009, 16:08
- Fahrplan 2010: EC München - Kufstein - Innsbruck - Italien -
Carsten,
22.05.2009, 11:55