Ich bin verwirrt :-) (Reiseberichte)

Blaschke, Montag, 09.03.2009, 03:14 (vor 6134 Tagen) @ liebe70

Dieser Bordservice muss DB-intern eine sehr hohe Priorität haben. Es wurde nicht an Personal oder Material gespart. Auch wenn das nun nicht hochpreisige dolle Sachen sind, so habe ich doch schon oft genug als Kunde erlebt, dass im Bordbistro die halbe Karte nicht mehr verfügbar war, Kaffeemaschinen defekt waren oder zu wenig Gastropersonal im Zug war.


Das ist kein Kunststück. Ich kenne einen der Projektverantwortlichen persönlich, weil meine Gruppenleiterin. *g*

Hallo Ralf,

ähm, was ist jetzt kein Kunststück?

Die aufgezählten Mängel zu "produzieren" - oder doch der bestaunenswerte Bordservice während der Umleitung?

*ggggggggggggg*

Schöne Grüße aus der Friedensstadt Osnabrück vom

blaschke


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