Neues Forum hier.. (Allgemeines Forum)

Steffen, Donnerstag, 22.05.2008, 12:26 (vor 4769 Tagen) @ Dan_P

EDIT: Eine Sache hätte ich allerdings: Ist es möglich, Links (sei es im User-Profil oder in einem Artikel) in einem neuen Browser-Fenster zu öffnen? Man würde dann das Forum nicht aus den Augen verlieren ;)

Firefox:
==>Strg+[Klick] = öffnet in einem neuen Tab
==>Shift+[Klick] = öffnet in einem neuen Fenster

Internet-Explorer:
==>Shift+[Klick] = öffnet in einem neuen Fenster


Dass sich externe Links immer in einem neuen Fenster öffnen kann man sicher einbauen. Da es aber bei der Nutzung mobiler Endgeräte Probleme zu geben scheint und solche Einstellungen ohnehin immer persönliche Vorlieben sind, würde ich sagen wir lassen das so. Shift+[Klick] ist ja kein Problem, wenn man sich mal daran gewöhnt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum