Rechtschreibung (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Donnerstag, 22.05.2008, 10:13 (vor 4769 Tagen) @ ICE615

Hallo,

Eine kleine Frage ganz am Anfang:
Ich finde es sehr gut, dass es hier rechts neben dem Textfeld diverse Buttons zum Verändern der Schrift gibt. Könnte man da auch noch einen weiteren Button einbauen, mit dessen Hilfe man zu einer Rechtschreibüberprüfung gelangt? Einige User könnten das sehr gut gebrauchen.

praktisch für einige Nutzer mit Sicherheit. Solange sich die Schreiber aber erkennbar Mühe gegeben haben, sollte man da nicht zu streng mit sein. Ich erinnere mich noch gut an mein "Schmiergelpapier". *grins*

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum