Neues Forum hier.. (Allgemeines Forum)

bahn-user, Donnerstag, 22.05.2008, 09:53 (vor 4770 Tagen) @ Dan_P
bearbeitet von bahn-user, Donnerstag, 22.05.2008, 09:53

schön, macht meiner in der Theorie auch *fg*, es wäre dennoch sinnvoller, das macht die Foren-Software bereits von sich aus; meistens denkt man ja nicht daran ;)


Da wäre ich dagegen, denn neue Fenster per Zwang von der Webseite aus frisst ganz schön Resourcen bei Handys IMO (meines - Nokia E61 - kann auch 4-5 Fenster hintereinander aufmachen, aber irgendwann schmiert er dann ab, weil er ja auch alles an Daten der "hinteren" Fenster vorhalten muss).

So wie jetzt bliebe es eine Wahlfunktion user-seitig: Wer einen entsprechenden Browser hat, macht es halt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum