Und da hab ich doch auch gleich 2 Fragen... (Allgemeines Forum)

Maggus, Ravensburg (Württ), Samstag, 22.11.2008, 15:43 (vor 5625 Tagen) @ 101-Fan
bearbeitet von Maggus, Samstag, 22.11.2008, 15:43

Hallo zusammen,

wird ein Zub eigentlich geschult, wie man einen BÜ sichert? Obwohl, viel zu schulen gibts da wahrscheinlich nicht!?

Und dann würde mich noch interessieren, wie funktioniert das bei einem Güterzug, bzw. bei einem Nahverkehrszug, der ohne Zub unterwegs ist?

Ich danke schonmal im vorraus für eine Antwort.

Ich wurde nicht geschult. Da bekommst Du den Schlüssel in die Hand, kriegst gesagt: Schlüssel rumdrehen (aber erst wenn wir abfahrbereit sind, sonst warten die Autofahrer zu lang) selbigen abziehen und wieder einsteigen.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum