Ein bisschen Winterstimmung verbreiten ;) m.5 B (Allgemeines Forum)

br 403, Ruhrpott, Samstag, 22.11.2008, 14:38 (vor 5606 Tagen)

Guten Mittag,
ich war heute morgen an meiner Haus KBS in Oberhausen Sterkrade. Aufgrund von BÜ und Signalstörungen gab es ein paar interessante Bilder zu schießen und viele Makrofons ;)

[image]
[image]

Den Anfang machte 146 003 mit dem RE 5, welcher aufgrund der BÜ Störung am BÜ halten und ihn absichern musste.

[image]
[image]

ICE 226 Int. steht am BÜ und wartet bis dieser gesichert ist.

[image]
[image]

ICE 105 Int. steht am BÜ und der ZUB? stieg aus dem Zug und sicherte den BÜ.

[image]
[image]

CNL 300 mit + 35min steht vor dem Hauptsignal und wartet auf das Ersatzssignal. Die Schranke war geschlossen und trotzdem fuhr!!! ein PKW über den geschlossen BÜ echt dreist!

[image]
[image]

Zum Schluss 189 088 mit einem Container Zug nach Rotterdam.


Mit winterlichen Grüßen Patrick


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum