ET425 NL "Sprinter LightTrain" (Allgemeines Forum)

Steffen, Donnerstag, 13.11.2008, 23:21 (vor 5645 Tagen) @ Oscar (NL)

3. NS macht sich Sorgen um die neuen Sprinter LightTrains. Die sind ja von den deutschen ET425 abgelehnt, und die ET-Familie hat offenbar ein Sicherheitsproblem.


Mein Niederländisch ist leider nicht gut oder besser gesagt nicht vorhanden: Macht sich die NS erst jetzt neu Sorgen? Denn die Probleme an den ET 423-426 sind ja schon uralt (siehe auch einen der heute geschriebenen Beiträge).


Gemeint waren die Zeilen oberhalb des Doppelstriches, die sind s.i.w. nicht niederländisch...:)

Hahaha - ja, das habe ich erkannt :-D

Aber in dem deutschen Abschnitt steht ja nichts über niederländische Züge.

Aber ok, kann sein dass das Problem aus niederländischer Sicht neu ist, wenn es jetzt durch die Presse kreist.


Zur Promillegrenze: Abgesehen davon, dass ich 0,5 Promille beim Autofahren auch zu hoch finde, so sind Lokführer doch Beförderer anderer Personen = höhere Verantwortung. Würde ich hier mit Busfahrern gleichstellen - wie hoch ist da die Promillegrenze? Wahrscheinlich 0?

Ja, ich habe den Thread gefunden. Der hat sich zu Tolkien-Proportionen ausgedehnt...:)

xD

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum