Monatliche Netzkarte wieder einführen (Fahrkarten und Angebote)

Reiserentner, Sonntag, 11.09.2011, 08:32 (vor 5508 Tagen) @ Reiserentner

Ich habe mich nochmals an den Kundendienst der Bahn gewandt und folgende Antwort erhalten:
"Es steht außer Frage, dass wir in vielen Bereichen noch besser werden müssen. Darum sehen wir es auch als unsere vorrangige Aufgabe an, die Prozesse konsequent voranzutreiben und die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Schon aus eigenem Interesse setzen wir alles daran, Bahnfahren so komfortabel und zuverlässig wie möglich zu gestalten.

Die Kritik und Anregungen unserer Fahrgäste sind uns in diesem Zusammenhang natürlich sehr wichtig. Wir prüfen alle Vorschläge dahingehend, wie und zu welchen Kosten diese umgesetzt werden können und leiten dann ggf. die entsprechende Umsetzung in die Wege.

Auch Ihre Kritik bezüglich der dauerhaften Einführung einer monatlichen Netzkarte wie den Weltmeisterinnenpass können wir gut nachvollziehen. Gleichwohl bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir die Vorschläge unter Berücksichtigung unserer wirtschaftlichen und unternehmerischen Ziele bei den entsprechenden Fachabteilungen prüfen lassen müssen.

Leider können wir Ihnen nicht mitteilen, ob und wann eine Umsetzung möglich ist.

In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir Ihre Kritik sowie Ihre Anregungen zur internen Auswertung den zuständigen Fachbereichen zur Verfügung gestellt haben.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anregung mitzuteilen und wünschen Ihnen stets angenehme Reisen mit der Deutschen Bahn."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum