Ich hoffe es zumindestens (Allgemeines Forum)

Alexander, Dienstag, 11.11.2008, 12:29 (vor 5616 Tagen) @ bahnfan69

Hi,

naja 10:55, 12:55, 15:55, 17:55 sind die schnellen - die Auswahl reicht mir zum Notfall ;-)

Ich denke schon das viele so reagieren werden, vor allem bei den Pendlern.
Ich habe schon jetzt das Gefühl, dass auf der Strecke München-Leipzig-Berlin wesentlich weniger los ist!
Der gestrige Ersatzzug um 13:22 war so gut wie leer, dass erlebt man auf dieser Strecke beim Stundentakt relativ selten und nun verkehrt dieser nur alle 2 Std.!

Und wenn man jetzt so weiter macht wie immer, dann wird sich nie was bei der Bahn ändern!
Ich habe Verständnis für die Engpässe bei der Bahn, auch für die Verspätungen - ABER was gar nicht geht klamm heimlich einfach das Angebot zusammenstreichen ohne was mitzuteilen und vernünftige Ersatzverbindungen zu schaffen - warum kann nicht aller 2 Std. ein Pendel zwischen Dresden und Leipzig eingerichtet werden? (Von mir aus mit DBuza und 143)
(Nürnberg-Augsburg ist ja genauso unattraktiv...)

Wer von euch wüsste von dem neuen Fahrplan wenn Mario dies nicht geschrieben hätte???

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum